Gewerbebau

Holzbau kommt nicht nur im Wohnungsbau zum Einsatz: auch große Gewerbebauten werden immer öfter in Holzbauweise realisiert.

Holzbau ist besonders energieeffizient und schafft dank seines natürlichen und gesunden Raumklimas ein positives Umfeld für Mitarbeiter wie Kunden oder Besucher: seien es Bürogebäude, Praxen oder Verwaltungsgebäude, Schulen, Kindergärten, und Sporthallen. Ebenfalls möglich ist der Anbau bzw. die Aufstockung bestehender Gewerbebauten – nachhaltig und zukunftsgerichtet.

Moderne Gewerbebauten sollen nachhaltig sein und eine hohe Wertbeständigkeit aufweisen und besonders tragfähig sein. Hinzu kommen Schall- und Wärmeschutz, kurze Bauzeiten sowie natürlich architektonische Ästhetik. All dies kann Holz als natürlichster aller Baustoffe garantieren.

Ausgedruckt am 11.12.2018
von https://www.holzbau-kasper.de/gewerbebau/